Digitale Personalakte
HRlab bietet mit seiner digitalen Personalakte eine übersichtliche und transparente Verwaltung aller Mitarbeiterstammdaten und -dokumente. So finden Sie alles gesammelt an einem Ort – für maximale Übersicht. Natürlich basierend auf zugeteilten Zugriffsrechten.
Übersichtliche Darstellung
Und schneller Zugriff auf alle Mitarbeiterinformationen
Historie
Über Veträge & Gehaltsentwicklung, Notizen & Termine
Hinterlegte Kontakte
Geschäftlich & privat, inkl. Notfallkontakt
Mitarbeiterausstattung
Auf einen Blick dokumentiert
Massenerfassung
Für eine Vielzahl von Personalakten effizient gestaltet
Zentrale Ablage
Aller Stammdaten, MA-Informationen & Dokumente
Alle Daten an einem Ort
Die digitale Personalakte ist ein zentrales Element für die Digitalisierung im Personalmanagement. Dokumente und Stammdaten werden fehlerfrei und datenkonform an einer Stelle gespeichert, statt Informationen und Unterlagen an verschiedenen Orten abzulegen.


Übersichtliche Darstellung
Ob An- und Abwesenheiten, der Werdegang von Mitarbeitenden, Vertrags- und Gehaltshistorien oder Zielvereinbarungen - dank gesammelten Information an einem Ort haben Sie garantiert alles im Überblick.
Datenkonforme Zugriffsrechte
Zugriffs-, Lese- und Änderungsrechte werden rollenbezogen vergeben, damit HR nur noch bestätigen muss. Für Änderung und Erfassung von Daten, die mehrere Mitarbeiter:innen betreffen, stehen zudem effiziente Massenerfassungs-Funktionen zur Verfügung.
